Audi Q7 Quattro

Audi Q7

Produktbeschreibung

Original Lizenz Audi Q7 Quattro – neuestes Modell

Reifen mit Weichgummiring in der Mitte für höheren Grip: das verhindert nicht nur Durchdreher, die Räder nutzten gerade auf hartem Untergrund nicht so schnell ab.
Hergestellt mit viel Liebe zum Detail.

– Groß: LxBxH = 117 x 58 x 54 cm
Vollständig fernbedienbar: (vor, zurück, rechts, links über die mitgelieferte Fernbedienung), ihr Kind kann selbstverständlich auch selber fahren.
2x kraftvolle Motoren mit je 35Watt
12V7Ah Akku für extra langen Fahrspaß (nicht 1x 4 Ah oder sowas mickriges !!!)
– Realistischer Motorsound, mp3 und USB Eingang, SD-Karten Slot.
– Alufelgen Optik, verschiedene Sounds/Musik
– Reifen mit Weichem Ring in der Mitte für hohen Grip: das verhindert nicht nur Durchdreher, die Reifen nutzten gerade auf hartem Untergrund nicht so schnell ab.
– Vor- und Rückwärtsgang
– Sicherheitsgurt, Hupe, „LED/Xenon“ Scheinwerfer, LED-Tagfahrlicht, Verschiedene Sounds (Motor-Startgeräusch, Musik, Blinker etc.)
– Bedienungsanleitung in Englisch/Deutsch, Warnhinweise auf Deutsch.

Das Fahrzeug ist weitestgehend vormontiert und nach wenigen Handgriffen einsatzbereit.
Auch technisch nicht besonders versierte können das Fahrzeug problemlos zusammenbauen.

Kundenerfahrungen

Auch der Audi Q7 wird schnell geliefert. Die Lieferung ist sehr gut verpackt und so geht auch nichts kaputt. Er ist ein optisches Highlight und bildet den Originalen Audi ab. Der Sitz sieht aus, als wären es 2. Wobei dieses Kinder Elektroauto nur für ein Kind ist. Der Zusammenbau geht doch schleppend voran da die Anleitung nur in Englisch mitgeliefert wird. Beim Hersteller kann man sich aber auch eine deutsche Anleitung besorgen. Teilweise funktioniert das verbinden der Fernbedienung mit dem Auto nicht beim ersten Mal.

 

*Zum Angebot* bei Amazon *Zum Angebot* bei Amazon

Summary
2.10.2017
Reviewed Item
Audi Q7 Quattro
Author Rating
51star1star1star1star1star